Tristan 11

  • hsg-bau-tristan-11-DSC_1472.jpg
  • hsg-bau-tristan-11-DSC_1991.jpg
  • hsg-bau-tristan-11-DSC_4278.jpg
  • hsg-bau-tristan-11-DSC_6866.jpg
  • hsg-bau-tristan-11-DSC_8466.jpg
  • hsg-bau-tristan-11-DSC_6850.jpg

Bei diesem Objekt des Architekten Peter Lanzinger wurde uns die Gesamtbauaufgabe, jedoch ohne technische Gewerke, übertragen. Nach der Herstellung einer vollständig umschlossenen Baugrube wurde im UG, EG und OG1 eine 6fach-Stapelanlage für PKW eingebaut. Der Keller wurde in Doppelwandbauweise errichtet, die Obergeschosse aus massivem Ziegel-mauerwerk. Die Rohbauleistungen haben wir mit eigenem Personal aus Schalungszimmerern und Maurern ausgeführt. Die Ausbauleistungen wurden in Koorperation mit unseren regionalen Handwerksbetrieben aus dem Groußraum München durchgeführt.

Projektinformationen

Kunde
Privat
Ort
Tristanstraße 11, München
Fertigstellung
2016